Neuwahlen der Innung für Kälte- und Klimatechnik Osnabrück-Emsland

Am 14. April 2016 fanden Neuwahlen bei der Innung für Kälte- und Klimatechnik Osnabrück-Emsland statt.

Neuer Obermeister (mit Blumenstrauß, links) und damit Nachfolger von Klaus Gering (rechts), der zum Ehrenobermeister gewählt wurde, ist Torsten Buddenbohm (Fa. Josef Große-Kracht, Osnabrück).

Als Kassenführer neu in den Vorstand gewählt wurde auch Uwe Strothmann (4. v. lks., Fa. Kintscher).

Wiedergewählt wurden (vordere Reihe von rechts) Schriftführer Helge Ballmeyer, Lehrlingswart Alwin Otten und stellv. Obermeister Martin Rüterbories.

Die Jahreshauptversammlung fand in den Räumen des Spezialpapier-Herstellers Felix Schoeller Group in Osnabrück statt,  wo u.a. die klimatechnischen Anlagen von den Innungsmitgliedern besichtigt wurden.

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.